Spam von Obama

Wenn jetzt alle vom US-Präsidenten lernen wollen, wird das E-Mail-Fach überlaufen
Gestern hat er sich mal wieder bei mir gemeldet, der Barack. Er ließ mich wissen, dass er extra für mich - genau genommen hieß es: "directly to you" - ein "dringendes" Video aufgenommen habe, in dem er seine Maßnahmen gegen die weltweite Wirtschafts- und Finanzkrise erläutert. Gefunden habe ich seine Mail übrigens eher zufällig in meinem digitalen Papierkorb, denn in den vergangenen Monaten bekam ich beinahe wöchentlich eine Nachricht aus Washington, irgendwann wurde es mir zu viel. Ich meine: Gewählt ist er ja schon länger, sein Amt angetreten hat er mittlerweile auch, so genau will ich es nun auch nicht mehr wissen. Ab in den Spam-Filter mit ihm. Zu mir gelangt Obama nur noch, wenn er mich ganz persönlich und nicht in einer Sammel-Mail anschreibt. Ich werde Sie es wissen lassen, wenn es so weit ist.

» Welt online - Von Jörn Lauterbach - 08-02-2009

3 einfache Schritte, um Treiber auf Ihrem Windows PC zu aktualisierenSlow PC? Optimize your Slow PC with SLOW-PCfighter!Posteingang mit Spam verstopft? Gratis Spamfilter!

SPAMfighter Exchange Anti spam und Exchange virenschutz
Go back to previous page
Weiter